Feedback zum Treffen

Datum: 16. August 2012 um 00:56
Betreff: 60 Jahre VC Giessen

Hallo aus Hannover von den Vespa Freunden Club Deutschland,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für ein tolles und lustiges Wochenende bedanken.
Besonders in Erinnerung wird mir die tolle Lokation (insbesondere mit ausreichend Toiletten und Duschen), eine super Tombola, die beiden Ausfahrten, die klasse Organisation und das ihr das gefühlt so stressfrei durchgeführt habt, bleiben!!!
Vielen Dank an euch alle, die ihr das ermöglicht habt! Da kommt man gerne wieder!


LG, Markus

Hi,
Ich fand euer Treffen richtig toll und mir hat es mal gut getan "die alten Giessener-Freunde" wieder zu treffen.
Wir habe auch ein paar Bilder gemacht, die schicke - oder gebe ich demnächst dem Thoams.
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle euch auch mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen blicken lassen würdet.
Liebe Grüße
Vespa-Roll
Rosi
MC- Ruhrtal




Datum: 14. August 2012 um 10:02
Betreff: dankeschön schweiz

hallo thomas

ich bin am sonntag ziemlich früh losgefahren, so dass ich mich bei dir/euch nicht mehr persönlich verabschieden und bedanken konnte. ich habe die zeit bei euch sehr genossen!

es war eine gemütliche stimmung, das essen war lecker, die preise äusserst moderat und ich habe nette kontakte geknüpft. ein kompliment muss ich dir/euch für die tolle zusammenarbeit deiner mitglieder am treffen selbst aussprechen. die älteren und jüngeren herrschaften haben wunderbar zusammengearbeitet. das war schön mitanzusehen.

ich wünsche euch alles gute, und es würde mich freuen euch an einem anderen deutschen treffen mal wieder zu sehen.

Claudio Cesa
Präsident Vespa Club Schweiz