... jetzt auch mit Gottes Segen

Rollerhochzeit, die 2te


 

--> Viele liebe Grüße vom Hochzeitspaar. Ich soll 
Euch noch mal ein DANKE für die Überraschung vor der Kirche ausrichten.

Auch von den Gästen wurde der reibungslose "Geleitschutz" nach Fronhausen sehr gelobt.

Euer Webmaster



Toni und Susi gaben sich jetzt auch in der Kirche das "JA" -Wort und der Vespa-Club machte sich auf den Weg

Gemeinsam fuhren wir nach Lollar an die Kirche, um für unsere beiden Mitglieder Spalier zu stehen.

Die Roller noch schnell mit Italien-Deko drapiert

und gewartet

und gewartet aber es hat sich gelohnt.


Ich wüste gerne, was der Priester gerade denktLachend

Hoffentlich haben wir Ihn mit unseren Rollern so richtig geflasht Lächelnd

 

 

Was ein tolles Paar.

Natürlich kam das legendäre "Vespa Roll" gepaart mit einem Hupkonzert und von allen die besten Glückwünsche

Zum Glück hatten die Beiden super Wetter gebucht, so konnten noch prima Fotos von Toni & Susi auf tollen Roller entstehen.

 

Noch mal alles Gute Euch beiden.

 

Ein Dank für die Bilder an Yvonne, Friedhelm und Fritz