Abendfahrt 2013 die Erste

Liebe Vespisten,

HaJo hat wieder eine ganz hervorragende Arbeit geleistet. Seine Streckenführung war für meine Begriffe sehr schön. Bitte jeden Mittwoch so!!

Das Ende bzw. das Vorende auf dem Grünberger Marktplatz wäre fast ohne Bilddokumentation gewesen. Dank meiner Notkamera, welche ich immer bei Fahrten bei mir habe, sind wir alle im Bilde gewesen.

Ist ja schon so eine Sache, mit „ mehrerrren „Vespen unterwegs zu sein und im Ernstfall hat kein Pilot eine Kamera dabei.

Es war eine Schöne Tour und der Abschluß im“ Hessenbrücken –Hammer“ wäre nur noch im Biergarten zu übertreffen gewesen. Der Wettergott war aber schon so ganz gut zu uns.

Da ich aus der Ballonszene komme, erinnere ich mich immer an die Äußerungen der mir folgenden Angehörigen. „Ei wo sind wir denn jetzt – oder- Wo sind wir denn überall rumgefahren.“ Hessen und besonders unsere nähere Umgebung ist noch lange nicht von Allen erforscht worden. Einfach an der Nächsten Abzweigung nach Links statt nach Rechts abbiegen und schon ist der“ weiße Fleck auf der Karte“ erkundet.

 

Lernt Eure Heimat kennen! Nehmt an den Mittwoch-Ausfahrten teil!

Gut roll! Dem Andy sein Paps


Vielen Dank, an Werner S. unserem Gastfahrer .