Sternfahrt zum Rhein-Weser-Turm

Mit dieser Sternfahrt zum Rhein-Weser-Turm wird das 1. deutsche Roller-Gipfel-Treffen veranstaltet.  

Wir erwarten dort schon die Vespa Clubs aus Gießen, Hagen, Lippstadt, Essen und hoffentlich noch viele andere noch unentschlossene Piloten! Natürlich sind auch die Fahrer/-innen anderer Fabrikate und alle anderen nur am Rollerfahren interessierten herzlich willkommen. 

Die Fahrer/innen aus Giessen fahren um 10 Uhr an der Galerie Neustädter Tor ab.

Die  Fahrer/-innen aus Wetzlar und Umgebung fahren bitte bis 10:30 zum Aartal-Grill in Bischoffen - dort treffen sich die beiden Gruppen und fahren von dort gemeinsam zum Rhein-Weser-Turm. Die Strecke ist, einfach, ca. 110 km lang und ist für 50ccm-Fahrzeuge leider nicht geeignet!

Gäste sind herzlich willkommen!

 Der Rhein-Weser-Turm ist zu finden unter: www.rhein-Weser-Turm.de; er liegt an der L 553 zwischen Oberhundem und Röspe.