Hier veröffentlichen wir laufend Videos von Ausfahren und aus dem Clubleben! Die aktuellsten Videos stehen jeweils an erster Stelle!

WARNUNG!! Diese Videos haben hohes Suchtpotenzial. Die Vespa-Infektion äussert sich durch Nervosität, Schlaflosigkeit und Tagträumen. Heilung gibt es nur bei uns! Komm und fahr mit!



Unser Anrollern am 14.4.2013 war ein großer Erfolg! Endlich Sonne, schönes Wetter! Warm! ;-)

Endlich mal wieder ´raus!

Matthias - vielen Dank für´s filmen!



Das ist die neue Vespa 946! Die soll im 2. Quartal 2013 auf den Markt kommen!


Hier das Video zu unserem 60-Jahres-Jubiläumstreffen im August. Yvonne hat sich die Arbeit und Mühe gemacht das zusammenzustellen. 

Sie hat sich durch viele, viele GIGA-Byte interessanter und uninteressanter Bilder und Clips gewühlt.

Ein super Ergebnis! Aber: wer nicht dabei war - der hat echt viel verpasst!



Scootervista in Straubing! Tolles Treffen, wir waren da und haben uns köstlich amüsiert. Für die 440 km gab es dann noch den Siegerpokal in der Zielfahrtzone 2!

Was für eine Überaschung - da hatten wir garnicht mit gerechnet!


Susi und Toni haben sich nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben! Wir haben die beiden ein bisschen begleitet und wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe!!


Impressionen von den "German Vespa Days 2012" 27.-29. Juli 2012 in Herten, zu Ehren des 60-jährigen bestehen des VCvD e.V.

VC Giessen war mit 8 Leuten dabei!


TÜBINGEN ist eine Reise wert! Und wenn der VC Reutlingen eine Feier macht, wie am 14.7.2012 - dann noch viel mehr. Eine tolle Show mit den Vespa-Akrobaten aus München gab es zu sehen! 

Zu Besuch beim Sommerfest vom VC Frankfurt am 7.7.2012. Es war schön - wir kommen gerne wieder!

Die Vespa Rhein-Main-Neckar-Sternfart führte am 6. Mai 2012 nach Frankfurt, in das Feldbahnmuseum.

Vespa-Zielfahrt zum Hessentag in Wetzlar am

9.Juni 2012. Da war ganz schön was los! 35 Roller und 6 Begleiter von der "Rennleitung". Also, wenn wir soooo fahren würden  ......


Wir fahren mit beim Kirmes-Umzug in Lützellinden.

Schöne Bilder vom Hoffmanntreffen am 6. Mai 2012


Im Technik-Museum Sinsheim wird bis Oktober 2012 eine Sonderausstellung mit dem Thema "66 Jahre Vespa" gezeigt.  Wir waren schon mal da! 


Exakt von diesem Ort - Nordeingang der Galerie Neustädter Tor (Oswaldsgarten) - startete am 30.04.1952 die erste Ausfahrt des Vespa Club Giessen. Und an diesem Punkt starteten wir am 22.04.2012 in die "60 Jahre VC Giessen" - Jubiläumssaison.


Unsere Roller und jetzt auch ein Vespa 400 Autochen stehen  in unserer Ausstellung in Buseck in der Sammler & Hobbywelt!

Der Einzug war ganz schön schweißtreibend!


Am 30. März 2012 feierten Heide und Herbert das  20-jährige "Zur Guten Quelle" - Jubiläum und wir waren dabei!  


Am 24. März 2012 feierten wir das 60-jährige bestehen des VC Giessen.Es kamen auch einige ehemalige Clubmitglieder aus den 50- und 60-Jahren. Aber auch andere, lange abgetauchte Vespafreunde fanden sich ein. Wir füllten den Saal mit über 70 Anwesenden ganz gut aus.

Die Wiedersehensfreunde war gross!


Auch in 2012 haben wir den Club und unsere Roller wieder in den Hessenhallen ausgestellt. Die alljährliche Motorradmesse hat sich als mittlerweile als guter Anlaufpunkt für Roller-Interessierte bewährt. 


Bis zum Krämermarkt am 09.10.2011 standen ein paar von unseren Rollern im Eingangsbereich bei Karstadt Giessen. Es war eine Augenweide! Aber - seht selber!



Impressionen vom Abrollern beim VC Frankfurt

am 16.10.2011


Fuchsjagd am 25.09.2011

Bei sehr gutem Wetter führte die Fuchsjagd rund um Giessen.



Unsere Abendfahrten   ... Komm und fahr mit!

Zusammen macht es viel mehr Spaß!


25 Jahre VC Celle - ein Kult-Treffen! Immer wieder nass und  schön ...


Unser kleines Sommerfest am 13.08. bei Christan Sarges in Wetzlar.


Treffen beim VC Rothenburg - immer wieder eine Reise wert!


Unsere Abendfahrt am 20.07. nach Nieder-Mörlen in eine Strauss-Wirtschaft. War ein schöner Abend ....



Vespa-Treffen in Mauern!


9.7.2011

Der VC Frankfurt hat eingeladen zum Sommerfest


Vespa-Treffen "Unna Festa Italiana" & 60 Jahre VC Hagen

 

4. Juni 2011

Wir waren zu Besuch in Braunfels - "tolles Wetter" und schöne Roller!


Besuch bei der Renate-Gräfe-Stiftung in Frankfurt


8.Mai 2011

Maiausfahrt nach Montabaur, Motorradmuseum "Wirzenborner Liss"


10.April 2011

Vespa-Sternfahrt nach Bad Homburg - insgesamt 100 Roller im Ziel!






Videos

Anfang September 2010 und anlässlich des 50-jährigen Bestehens des VC-Bürgel ist ein kleiner Teil des Vespa-Club-Gießen an den Main gerollert.