Fit mit dem VC Giessen - Fit für die Vespa!

Zusammen Fit für die Saison

Der Vespa Club Giessen bringt nicht nur die Maschinen in Form – auch die Mitglieder machten sich selber Fit für die Saison. Mit einem Kurs zur Rückenschule geleitet von Petra Degl, Trainerin in derFitnessgalerie Giessen, brachte sie die teilnehmenden acht Vespisten auf Kurs. Mit abwechslungsreichen Übungen und einer ganzen Menge Informationen versorgt absolvierten dieTeilnehmerInnen die einzelnen Stunden. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz, sogar ein Lied aufdem man den Refrain Vespa, Vespa ausmachen konnte, trug zur Erheiterung der Truppe bei.
Nach 12 Übungsstunden war es dann soweit – alle fühlten sich Fit und freuten sich über ihr
Durchhaltevermögen. Belohnt wurde das Ganze dann noch mit einem Zertifikat, das bei den
Krankenkassen vorgelegt werden kann, denn diese Gesundheitsvorsorge wird unterstützt!
Als Abschluss gab es dann noch einen Besuch in der Fitnessgalerie. Doch diesmal blieben die Vespen nicht alle draußen auf dem Parkplatz, sondern eine durfte mit hinein. Dieser verwegene Plan war in den Stunden vorher immer wieder von den TeilnehmerInnen erdacht und geplant worden.
Fazit! Im Herbst geht es weiter – denn nach der Saison ist vor der Saison!





Zu Besuch waren: Yvonne, Ellen, Thomas und Silke

Und dann gab es dazu auch noch einen Bericht in "Giessener Anzeiger"