Jubiläums-Ausstellung 65 Jahre Vespa Club Giessen

Passend zum 65-jährigen Jubiläum stellen wir in der Galerie wieder einige unserer Schätzchen aus.



Zusätzlich wird die Clubgeschichte an einigen Stellwänden vorgestellt und zwei Vitrinen sind mit Memorabilia wie, Pokalen, Plaketten und Bilderrahmen gefüllt. 

In der Galerie stehen nun "antike" Vespa-Typen wie: Vespa T4, PX 150, T5, PX 200, Cosa 200, Sprint, GS 4 sowie eine schicke V 50 N und daneben noch zwei neue Vespen: eine  Sprint 125 und ein neue Vespa LX 50. Alle Roller haben eine Platzkarte bekommen, so dass für den Besucher nachvollziehbar ist was er sich gerade ansieht. Zudem liegen auch noch Club-Flyer zu Mitnehmen aus.

Die Resonanz bei den Kunden ist groß und es bleibt zu hoffen, dass wir mit der Ausstellung den eine oder anderen Vespa-Freund ansprechen können.





















Unsere Aussteller sind: Roger, Christine, Holger, Harry, Toni und Thomas. Zwei niegel-nagel neue Roller stellt Arno Schütz aus. Frank aus Ehringshausen kam extra zum Helfen angerollert!

Unsere Aufbauhelden! Toni, Harry und Frank - der fleissige Wolfgang ist leider nicht im Bild!