Anrollern 2011

Am Sonntag, den 10.April 2011 trafen wir uns am Fuß des Stadtkirchturms in Gießen. Von hieraus fuhren wir zusammen mit Gästen nach Butzbach, um hier noch weitere Vespistis auf dem Weg nach Bad Homburg einzusammeln. In Bad Homburg besuchten wir die phantastische Ausstellung „Kreaturen des Wirtschaftwunders“ in der Central Garage. Als ob die superschöne Überfahrt und die Ausstellung nicht schon genug des Guten gewesen wäre, konnte beides noch getoppt werden. 6 weitere Vespaclubs hatten sich ebenfalls die Central Garage als Ziel gesetzt und freundlichen „Hallo`s“ stellten sich rasch ein.  Zum Saisonbeginn war so ein Event natürlich allererste Sahne. Also, Daumen hoch! Im Anschluss besuchten wir noch auf dem Heimweg, einen bunten APE-Stand anlässlich des „verkaufsoffenen Sonntags“ in der Oberurseler Innenstadt. Vespa Roll

Yvonne.