Das Treffen

 

 

Nennungen bisher:

  20 Clubs - 91 Teilnehmer

Stand: 07.08.2012

Es sind noch einige Plaketten! vorhanden

Bestellungen sind noch unter

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. möglich.

Natürlich zzgl. Versand ;-)

Danke auch an unseren Scooterspezzi 

für seine Mühen uns zu unterstützen!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer vom Treffen wieder gut zu Hause angekommen sind.

Bisher haben wir zum Glück noch keine gegenteiligen Informationen vorliegen.


Wir haben aber schon die ersten Rückmeldungen zu unserem Treffen erhalten, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Dazu haben ich den Punkt "Feedback"KLICK ! eingefügt.

Euer Webmaster

 

 

 

Vielen Dank für Euer erscheinen sagt nochmal der Vorstand des Vespa-Club-Giessen.

Aber nicht vergessen wollen wir den Teil unser Mitglieder, die uns bei der Umsetzung des Treffens mit vollem Einsatz unterstützt haben.

 

Leider waren nicht mehr alle Helfer für das Foto anwesend.

 

DANKE !

Ohne Euch hätten wir das Treffen nicht so realisieren können.

 

Wir Danken auch dem MSC Beuern für die Nutzung des gesamten Geländes und Inventar.

Und für die herzlichste Betreuung durch David, Paulina und Rainer.

Euer Vorstand


 

--> Die ersten Bilder, das erste Video und der erste Pressebericht, sind auch schon Online KLICK

Und der nächste Pressebericht ;-)

Respekt!