Newsroom

Ausfahrt zur Pizzeria Jimmy / 28.05.2023

Liebe Vespisti,

am 28.05.2023 ging es an Pfingsten zur Pizzeria Jimmy! Endlich gab es wieder Sonnenschein :-)

Getroffen haben wir uns um 10:30 Uhr am Christoph-Rübsamen-Steg. Los ging's um 11:00 Uhr. Wir sind über Wetzlar, Braunfels und Leun entlang der Lahn bis nach Biskirchen gefahren.

Weiter ging es durchs Ulmtal, wo wir nach etwa 50 km an der Ulmtalsperrre eine Pause eingelegt haben. Danach ging es weiter bergauf nach Beilstein und Mademühlen. Dort hatten wir den höchsten Punkt erreicht, welcher einen schönen Ausblick auf das Lahntal geboten hat.

Später ging es dann bergab über den Löhnberg nach Weilburg. Im mediterranen Restaurant "Jimmy" sind wir zur Mittagspause eingekehrt. Mit vollen Mägen sind wir danach durch's Weiltal Richtung Weinbach und über Braunfels und Wetzlar zurück nach Hause gefahren. Insgesamt war die Strecke 150 km lang.

Gegen 18:00 Uhr sind wir wieder in Gießen angekommen.

max-width=

max-width=

Drucken